Personalreferent/in

Frechen

Personalwesen

Handel

Frechen

Personalreferent/in RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Personalbetreuung (u.a. Rekrutierung, Bearbeitung personeller Einzelmaßnahmen, Abwicklung Disziplinarvorgänge); Personalabrechnung (u.a. Arbeiten im Zusammenhang mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft).

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktionsbetriebe Des Geschäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Personalabteilung Am Standort Frechen Eine(n) Personalreferent/in Ihre Aufgaben: Die Personalabteilung Des Geschäftsfeldes Veredlung Ist Sowohl Operativ Als Auch Strategisch Tätig Sie Bringen Fierte Kenntnisse Erfahrungen In Den Folgenden Bereichen Mit: Personalbetreuung (ua Rekrutierung Bearbeitung Personeller Einzelmaßnahmen Abwicklung Disziplinaorgänge) Personalabrechnung (ua Arbeiten Im Zusammenhang Mit Der Lohn- Gehaltsabrechnung Sowie Der Zeitwirtschaft) Personalcontrolling (ua Personalplanung Kostengestützte Unternehmenssteuerung) Sie Erledigen Alle Administrativen Prozessorientierten Aufgaben überwiegend Selbständig Sie Sind Ansprechpartner Für Kaufmännische Gewerbliche Mitarbeiter Sowie Geschäftsführung Führungskräfte Betriebsräte Was Wir Erwarten: Kaufmännisches Studium (alternativ Einschlägige Berufsausbildung) Mit Gutem Abschluss Spezialisierung / Weiterbildung In Richtung Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Personalabteilung Hohes Maß An Eigeninitiative Selbständigkeit Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Kommunikativen Kompetenzen Loyalität Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Strukturiertes Unternehmerisches Denken (dienstleistungsgedanke) Diese Tätigkeit Ist Sowohl In Vollzeit Wie Teilzeit Möglich Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Entwicklungsfähige Den Außertariflichen Anforderungen Entsprechend Dotierte Aufgabe In Unserem Unternehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 14022016 An: Gmbh Personalabteilung Z Hd Gaby Pfingsten Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Gabypfingsten@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalreferent/in Personalbetreuung (ua Rekrutierung Bearbeitung Personeller Einzelmaßnahmen Abwicklung Disziplinarvorgänge) Personalabrechnung (ua Arbeiten Im Zusammenhang Mit Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Der Zeitwirtschaft) Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Linux System Engineer (m/w/d) - Cloud Infrastructure